DAS GESTÄNDNIS

Du wachst auf uns bist in einem verlassenen Motel mit Handschellen an eine Heizung gefesselt. Wie bist du hierher gekommen? Was ist passiert? Langsam setzen sich die zerbrochenen Teile deiner Erinnerung wieder zusammen und du erkennst, dass die Zeit abläuft.

DAS_GESTAENDNIS_COVER


DAS TWEETY MASSAKER

IN DER IDYLLE EINES VORORTS SCHLEICHT DAS GRAUEN DURCH DIE GÄRTEN. TOD UND VERDERBEN TRIFFT DIE ANWOHNER UNVORBEREITET. RED HATTE SICH MIT SEINER FAMILIE HIER ERST VOR KURZEM NIEDERGELASSEN. ER AHNT NICHT, IN WELCHE GEFAHR ER SIE BRINGT. DENN JEDER SCHRITT SEINER NACHFORSCHUNGEN FÜHRT DAS MONSTER NÄHER AN SEIN ZUHAUSE HERAN.

tweety_massaker_cover[3625]


DIE SANTA BARBARA MINDMACHINES

EINE NEUE APP – DIE SANTA BARBARA APP – MACHT DIE RUNDE. NIEMAND KANN SICH IHR ENTZIEHEN. ALLE SPIELEN SIE. ALLE VERLIEREN IHREN VERSTAND UND CHAOS REGIERT.

santa_barbara_mindmachines_cover[3230]


BLUTDIAMANTEN

Raphaels Vergangenheit holt ihn ein. Er rennt so weit weg, wie er nur kann. Aber die Geister sind schneller und lebendiger als je zuvor. Er vertraut sich Dr. McCoy an, ein Psychiater, der ihm dabei helfen könnte, die Dämonen endlich zu verjagen. Doch Raphael ist selbst Teil eines Plans, der weit über das Grauen hinausgeht, dass ihn bisher verfolgt.
laughing_jester_cover_blutdiamanten[2637]

GOTT DER SECHS HÖLLEN

Vor Jahren entdeckte ein Forscherteam einen letzten, bislang verborgenen Tempel der Maya. In ihm befand sich ein Artefakt, dass alles, was man bisher über ihre Kultur zu wissen glaubte, in Frage stellt. Die junge Archäologin Emilia Ambrose versucht die geheimnisvolle Inschrift einer goldenen Tafel zu entschlüsseln, die an einem Altar des Tempels gefunden wurde. Ein Blutaltar, der dem Gott des Todes und der sechs Höllen der Maya geweiht ist: AH PUCH.

Gott-der-sechs-höllen


DIE SPHÄRE

Anne und ihr Mann Richard sind mit ihren beiden Söhnen Austin und Max der Großstadt entflohen, um in den ruhigeren Gefilden der Kleinstadt ihr Glück zu suchen. Anne hatte eine Stelle als Grundschullehrerin angenommen. Richard bot sich die Gelegenheit, seine eigene Tischlerei zu eröffnen. Aber seine Dämonen würden ihn bald wieder einholen und den Traum in einen Alptraum verwandeln.

DIE-SPHAERE-01-01

 


ZEITFRASS

Eva hat alles, was man sich nur wünschen kann: eine liebevolle Familie und eine großartige Karriere. Sie hat alles erreicht. Aber die Zeit presst den allerletzten Lebenstropfen aus ihr heraus.

Zeitfrass-01-01


DINNER FOR SINNER

Kurz nach ihrem bestandenen Juraexamen erhalten zwei befreundete Pärchen eine Einladung zu einem romantischen Wochenende in einem alten Herrenhaus auf dem Land. Sie decken sich mit einem großen Vorrat an Alkohol und Drogen ein und wollen es so richtig krachen lassen. Nur dumm, dass ihre Gastgeber sich mit ihnen das Abendessen gleich mit ins Haus liefern lassen.

dinner-for-sinner-the-laughing-jester-!-01-01

 


404 – DEAD LINK

Eine junge Frau erhält geheimnisvolle Botschaften über ihr Smartphone. Sie scheinen von ihrem seit drei Jahren vermissten Ehemann zu stammen. Die Nachrichten führen sie in eine kleine Stadt im Bundesstaat Montana. Dort verliert sich die Spur.

404-Dead-Link-the-laughing-jester-01-01


A little Christmas Carol
or
Santa’s Revenge

Dies ist die Geschichte der kleinen Da Mei. An ihrem achten Geburtstag erhält sie von ihren Freunden aus der Fabrik ein flauschiges Geschenk, das ihr Leben und die ganze Welt für immer verändern wird. Ein Funke Hoffnung wird am Heiligen Abend in einer entlegenen, fernöstlichen Provinz zu einem Lauffeuer, dass die ganze Welt entfachen wird.

A-little-christmas-carol-patrick-lehmhaus-2-01


DOC

DOC – Ein gewaltiger Sturm zieht auf. Ein Unwetter, wie Doc es mit seinen acht Jahren noch nie erlebt hat. Als er und sein bester Kumpel, David, sich nach dem Gewitter die Nachbarschaft ihres kleinen Städtchens ansehen, bemerken sie schnell, dass etwas ganz und gar nicht stimmt – Die Menschen sind verschwunden. Zurück blieben nur wenige Kinder. Dies ist der Bericht des Labradorrüden Doc.

DOC_Cover-01-01-01


STAUB

STAUB – Marc verliert seinen Job, seine Frau und – das schlimmste – sein Hobby. Dann wird auch noch sein bester Freund fast zu Tode geprügelt. Genau der richtige Zeitpunkt für Rache und das schnelle Geld. Wären da nicht finstere Mächte, die ihnen gehörig in die Suppe spucken und in den Champagner pinkeln…

 

Patrick Lehmhaus - STAUB - The Laughing Jester