Sneak Peek

DINNER FOR SINNER

Kurz nach ihrem bestandenen Juraexamen erhalten zwei befreundete Pärchen eine Einladung zu einem romantischen Wochenende in einem alten Herrenhaus auf dem Land. Sie decken sich mit einem großen Vorrat an Alkohol und Drogen ein und wollen es so richtig krachen lassen. Nur dumm, dass ihre Gastgeber sich mit ihnen das Abendessen gleich mit ins Haus liefern lassen.

 

dinner-for-sinner-the-laughing-jester-!-01-01

 

404 – DEAD LINK

Eine junge Frau erhält geheimnisvolle Botschaften über ihr Smartphone. Sie scheinen von ihrem seit drei Jahren vermissten Ehemann zu stammen. Die Nachrichten führen sie in eine kleine Stadt im Bundesstaat Montana. Dort verliert sich die Spur.

 

404-Dead-Link-the-laughing-jester-01-01

 

 

A little Christmas Carol
or
Santa’s Revenge

Dies ist die Geschichte der kleinen Da Mei. An ihrem achten Geburtstag erhält sie von ihren Freunden aus der Fabrik ein flauschiges Geschenk, das ihr Leben und die ganze Welt für immer verändern wird. Ein Funke Hoffnung wird am Heiligen Abend in einer entlegenen, fernöstlichen Provinz zu einem Lauffeuer, dass die ganze Welt entfachen wird.

Zur fantastischen Weihnachtsgeschichte um Tyrannei, Rebellion und Mutation von Plüschtieren geht es hier entlang.

 

A-little-christmas-carol-patrick-lehmhaus-2-01

 

 

DOC

DOC – Ein gewaltiger Sturm zieht auf. Ein Unwetter, wie Doc es mit seinen acht Jahren noch nie erlebt hat. Als er und sein bester Kumpel, David, sich nach dem Gewitter die Nachbarschaft ihres kleinen Städtchens ansehen, bemerken sie schnell, dass etwas ganz und gar nicht stimmt – Die Menschen sind verschwunden. Zurück blieben nur wenige Kinder. Dies ist der Bericht des Labradorrüden Doc.

Das erste Kapitel zu dem Fantasy-Thriller DOC findest du hier.
Und hier kannst du es dir anhören.
Die ganze Geschichte findest und hier. Du kannst sie auch als PDF runterladen.

 

DOC_Cover-01-01-01

 

 

STAUB

STAUB – Marc verliert seinen Job, seine Frau und – das schlimmste – sein Hobby. Dann wird auch noch sein bester Freund fast zu Tode geprügelt. Genau der richtige Zeitpunkt für Rache und das schnelle Geld. Wären da nicht finstere Mächte, die ihnen gehörig in die Suppe spucken und in den Champagner pinkeln…

Zum ersten Kapitel von STAUB geht es hier lang.
Hier kannst du es dir vorlesen lassen.
Und hier gibt es Staub am Stück und du kannst dir die Story als PDF runterladen.

Patrick Lehmhaus - STAUB - The Laughing Jester